Eating With My Ex

Ennesto & Anastasiya und Trendell & Terry

  1. Sendungen
  2. Eating With My Ex
  3. Ennesto & Anastasiya und Trendell & Terry

S1:F2

12

Anastasiya und Ennesto waren einst ein glückliches Paar und wollen diese Zeit bei ihrem Dinner aufarbeiten. Dass diese beiden Streithähne allerdings jemals ein verliebtes Paar waren, scheint fast unmöglich. Ein Kommentar führt zum anderen und die beiden kriegen sich in die Haare. Und noch vor der Rechnung kommt es zum großen Showdown. Harmonischer wird es bei Terry: Der 21-Jährige möchte bei einem intimen Dinner herausfinden, ob die hübsche Trendell ihm noch einmal eine Chance geben würde. Denn diese junge Liebe zerbrach viel zu schnell. Waren beide wirklich immer ehrlich zueinander? Die vielen Frauen, die Terry in seinem Freundeskreis hat, sind für die 19-Jährige ein großer Dorn im Auge. Gibt es trotzdem ein Happy End?

Staffel 1 | 8 Videos

Clips | 8 Videos