Dr. Pimple Popper

Dornröschens Erbe

  1. Sendungen
  2. Dr. Pimple Popper
  3. Dornröschens Erbe

S1:F9

Dr. Sandra Lee hat schon alle Arten von Hautkrankheiten gesehen und ist auf alles gefasst, wenn sie morgens ihre Praxis betritt, doch ihr nächster Patient ist ein ganz besonderer Fall: Nachdem Patrick jahrelang in glühender Hitze gearbeitet hatte, begann sich seine Nase zu verändern: Erst verfärbte sich die Haut, dann wuchsen ihm große Beulen. Inzwischen ist das Gewebe so angeschwollen, dass er kaum noch durch die Nasenlöcher atmen kann und stark eingeschränkt ist. Patrick hofft nun inständig, dass Dr. Lee ihm hilft, seine einstige Nase wiederzubekommen. Außerdem: Zwei Schwestern mit fast identischen Geschwulsten und ein junger Mann mit schlimmer Neurofibromatose.

Staffel 1 | 13 Videos

Clips | 7 Videos