Dr. Mercy - Dermatologin für alle Fälle

Knollennase, Knötchen und Lipome

  1. Sendungen
  2. Dr. Mercy - Dermatologin für alle Fälle
  3. Knollennase, Knötchen und Lipome

S1:F2

12

Dr. Mercys erster Patient in ihrer Chicagoer Praxis ist heute Jorge, der aus Indiana angereist ist. Der 54-Jährige leidet unter einer großen, schmerzhaften Geschwulst an der Nase, einem sogenannten Rhinophym. Begonnen hatte die Wucherung als Jorge Ende 20 war. Mit Ende 30 wurde seine Nase unförmig, und inzwischen wollen Leute nicht mehr in seiner Nähe sein, weil sie befürchten, dass er eine ansteckende Krankheit hat. Außerdem kann Jorge nicht mehr richtig atmen, weil die Geschwulst seine Nasenlöcher zudrückt, und befürchtet inzwischen, dass er an dieser Krankheit stirbt. Kann Dr. Mercy helfen?

Staffel 1 | 6 Videos