Dr. Emma - Hautärztin aus Leidenschaft

Ernstfall und Erleichterung

  1. Sendungen
  2. Dr. Emma - Hautärztin aus Leidenschaft
  3. Ernstfall und Erleichterung

S1:F7

David fühlt sich wie ein Freak. Vor drei Jahren bekam er eine erbsengroße Wucherung am Rücken, die er erst ignorierte. Doch die Beule wuchs schnell, drückte sich durch jedes Shirt und verunsicherte den 44-Jährigen zunehmend. Der Besuch beim Hausarzt brachte keine Lösung, so dass David sich immer mehr zurückzog und kaum noch Leute traf. Inzwischen hat die Wucherung einen Durchmesser von neun Zentimetern! Dr. Emma ist seine letzte Hoffnung. Außerdem in dieser Folge: eine professionelle Schwimmerin mit schlimmer Wasserallergie und ein vielversprechendes Model mit plötzlich auftretender Akne.

Staffel 1 | 8 Videos

Clips | 2 Videos