Dr. Emma - Hautärztin aus Leidenschaft

Ekzeme, Akne, Keloide und ein Lipom

  1. Sendungen
  2. Dr. Emma - Hautärztin aus Leidenschaft
  3. Ekzeme, Akne, Keloide und ein Lipom

S1:F1

Louise ist eigentlich gerne unter Menschen, doch seit einiger Zeit verlässt die 28-Jährige kaum noch das Haus, ist zu ihren Eltern zurückgezogen und arbeitet nicht mehr, weil sie sich so abstoßend fühlt. Die junge Frau hat schon immer unter Ekzemen gelitten und wurde seit früher Kindheit mit Cortison und Steroid-Salben behandelt. Seit drei Monaten hat sie die Medikamente abgesetzt und dreht vor Schmerzen und Juckreiz fast durch. Die Wunden nässen und eitern. Louise hat mit Ärzten vor allem schlechte Erfahrungen gemacht und sieht nun in der Dermatologin Dr. Emma Craythorne ihre letzte Hoffnung.

Staffel 1 | 8 Videos

Clips | 2 Videos