Dr. Emma - Hautärztin aus Leidenschaft

Der Fluch der Piercingnarben

  1. Sendungen
  2. Dr. Emma - Hautärztin aus Leidenschaft
  3. Der Fluch der Piercingnarben

S3:F2

12

Früher war Antony ständig unterwegs und hatte einen großen Freundeskreis. Doch seit vier Jahren zieht sich der junge Mann immer mehr zurück. Grund ist ein Piercing an der oberen Ohrmuschel, das sich entzündete und sehr schlecht vernarbte. In der Folge bildeten sich Keloide, die weit über die ursprüngliche Verletzung hinauswuchern und ständig größer werden. Immer wenn Antony Leute trifft, hat er nun das Gefühl, dass sie nur sein entstelltes Ohr sehen und ihn als Menschen nicht mehr wahrnehmen. Dr. Emma kann helfen. Sie wird die Keloide operativ entfernen und dann eine Kortison-Behandlung starten.

Staffel 3 | 12 Videos

Clips | 5 Videos