Dr. Emma - Hautärztin aus Leidenschaft

Albtraum Akne inversa

  1. Sendungen
  2. Dr. Emma - Hautärztin aus Leidenschaft
  3. Albtraum Akne inversa

S3:F5

12

Aldrin hat Abszesse in den Achselhöhlen, der Leiste und auf den Pobacken – teilweise groß wie Tennisbälle, die bluten oder eitern. Danach bleiben hässliche Narben zurück. Der junge Mann schämt sich so sehr, dass er keinem von seiner Hautkrankheit erzählt. Er ist aggressiv, verlässt kaum das Haus und hat seinen Job gekündigt. Dr. Emma ist seine letzte Hoffnung, da ihm bislang kein Arzt helfen konnte. Nach genauer Untersuchung diagnostiziert die Dermatologin „Akne inversa“, eine Immunreaktion des Körpers. Diese genetische Veranlagung kann nicht vollständig geheilt, aber sehr wirksam behandeln werden.

Staffel 3 | 12 Videos

Clips | 5 Videos