Die unheimlichste Nacht meines Lebens

Ruhelose Geister

  1. Sendungen
  2. Die unheimlichste Nacht meines Lebens
  3. Ruhelose Geister

S1:F11

Ron betreut Schizophrenie-Patienten in einer psychiatrischen Anstalt, dann bekommt der gelernte Frisör einen Salon in der Einrichtung, um den Insassen die Haare zu schneiden. An einem Dezemberabend kann Ron wegen heftiger Schneefälle nicht nachhause und muss in der Klink übernachten. Als er sich schlafen legt, hört er altmodische Musik wie von einer zerkratzten Schallplatte und spürt einen eisigen Luftzug. Plötzlich tauchen aus dem Nichts Menschen auf - Betreuer, die Ron noch nie gesehen hat, und Patienten, die offenbar tot sind. Da bemerkt der Frisör, dass er von Geistern umgeben ist und versucht panisch zu fliehen. Doch alle Türen sind verschlossen.

Staffel 1 | 13 Videos