Die unheimlichste Nacht meines Lebens

Der Geist im Kinderzimmer

  1. Sendungen
  2. Die unheimlichste Nacht meines Lebens
  3. Der Geist im Kinderzimmer

S1:F4

In einer klaren Dezembernacht erlebt Jay die schlimmsten Stunden seines Lebens: Während seine Verlobte mit ihren Kindern nach Memphis reisen will, möchte er in Phoenix bleiben und Reparaturen im Haus durchführen. Kurz vor der Abfahrt hört er Stiefsohn Stephen im Bad mit einer imaginären Person sprechen, denkt sich aber nichts dabei. Als alle weg sind, spürt Jay einen Luftzug im Flur und hört Gelächter, hält es jedoch für Einbildung und arbeitet weiter, bis der riesige Schatten einer männlichen Gestalt vor ihm steht. Jay ahnt, dass dieses Wesen abgrundtief böse ist. Voller Panik will er die Flucht ergreifen, doch dann wird ihm klar, dass er den Dämon aufhalten muss.

Staffel 1 | 13 Videos