Die unheimlichste Nacht meines Lebens

Das Mädchen auf der Treppe

  1. Sendungen
  2. Die unheimlichste Nacht meines Lebens
  3. Das Mädchen auf der Treppe

S1:F7

Karlo aus Cleveland, Ohio, erlebt die schlimmste Nacht seines Lebens, als er zehn Jahre alt ist. Der Junge war mit seiner Familie gerade aus einer kleinen Wohnung in ein großes Haus umgezogen und glücklich, so viel Platz zu haben. Doch vom ersten Tag an spürt er negative Schwingungen im neuen Domizil und fühlt sich von unsichtbaren Augen beobachtet. Eines Nachts wacht Karlo auf. Er sieht die Umrisse eines Mannes im Türrahmen, kann aber kein Gesicht erkennen. Der Zehnjährige ist vor Angst wie gelähmt, als der Mann auf ihn zukommt, ihn am Hals packt und sein Gesicht ins Kissen drückt. Karlo ahnt, dass sein letztes Stündchen geschlagen hat, und fängt an zu beten.

Staffel 1 | 13 Videos