Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg

Zeit für einen Neuanfang

  1. Sendungen
  2. Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg
  3. Zeit für einen Neuanfang

S3:F11

12

Amy und Michael haben mit einem Teil der Familie ihr neues Haus renoviert und können nun einziehen. Amy ist völlig überarbeitet und enttäuscht, dass sich Tammy wieder einmal aus allem rausgehalten hat. Die fettleibige Frau hätte nicht mit anpacken können, aber ein wenig psychologische Unterstützung wäre nett gewesen. Amys Freude über das schöne Eigenheim, das sie sich früher nie leisten konnten, ist auch getrübt, weil Tammy einen gefährlichen Weg eingeschlagen hat: Trotz ihres extremen Übergewichts feiert sie dauernd Partys, trinkt und raucht. – Ein Lebensstil, den ihr Körper nicht lange überstehen wird.

Staffel 3 | 12 Videos

Clips | 9 Videos