Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg

3 Staffeln

Während sich Amys Leben seit der Magen-OP sehr verbessert hat und sie ihr extremes Übergewicht um rund die Hälfte reduzieren konnte, hat ihre Schwester Tammy weitere 50 Kilo zugelegt und bringt nun 302 Kilo auf die Waage. Mit Schuld daran war Boyfriend Jerry, der sie ständig mit Süßigkeiten fütterte. Doch jetzt gibt es gute Neuigkeiten: Tammy geht in eine Reha-Klinik, um ihre Sucht zu bekämpfen. Hier wird das Essen kontrolliert und für Bewegung gesorgt. Amy ist froh, dass Tammy professionelle Hilfe bekommt, aber auch erleichtert, endlich Zeit für ihre eigene Familie zu haben – Söhnchen Gage ist sechs Monate alt und braucht seine Mutter. Wird Tammy ihr Abnehm-Programm diesmal durchziehen?

  1. Sendungen
  2. Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg
  3. Alle Videos zur Sendung

Staffel 3 | 8 Folgen

Staffel 2 | 10 Folgen

Staffel 1 | 6 Folgen

Clips | 11 Videos