Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg

Tammy am Abgrund

  1. Sendungen
  2. Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg
  3. Tammy am Abgrund

S3:F10

12

Der Familienurlaub der Slatons war wenig erfolgreich, weil Tammy auf der Berghütte Atemnot und extrem schlechte Laune hatte. Heraus kam ein heftiger Streit unter den Schwestern, bei dem sich Tammy mit allen in die Haare bekam. Amy und Michael haben inzwischen ein Gebot für ein Haus abgegeben, in das sie mit Kind und Hund ziehen möchten – und soeben den Zuschlag bekommen. Sie stehen kurz vor der Unterschrift und sind überglücklich. Doch wer kümmert sich dann um die fettleibige Tammy? Pflegerin Tisa kommt nur einige Tage pro Woche – so müssten die anderen Geschwister ran. Misty wäre ein Pflegeheim lieber.

Staffel 3 | 12 Videos

Clips | 9 Videos