Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg

Schwerelos im Pool

  1. Sendungen
  2. Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg
  3. Schwerelos im Pool

S3:F5

12

Während Chris weiter Gewicht verloren hat und seine Aussichten auf eine Magenverkleinerung somit gut sind, hat seine Schwester Tammy wieder zugenommen und bringt nun 290 Kilo auf die Waage. Dr. Smith möchte, dass sie eine Therapeutin aufsucht, doch davon ist die extrem fettleibige Frau gar nicht begeistert. Amy und Ehemann Michael haben inzwischen Aufräum-Profis engagiert, damit ihr Sohn Gage ein sauberes Zuhause hat. Alle in der Familie sind Messies, und die Schwestern haben es nie gelernt, aufzuräumen oder zu putzen. Doch zunächst muss das ganze Haus, das vor Krempel überquillt, entrümpelt werden.

Staffel 3 | 12 Videos

Clips | 9 Videos