Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg

Ein Hoffnungsschimmer

  1. Sendungen
  2. Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg
  3. Ein Hoffnungsschimmer

S3:F12

12

Amy hätte gerne noch ein zweites Kind und hofft, dass sie wieder schwanger ist. Doch ein Test bringt Klarheit. Ehemann Michael tröstet sie, denn eine Schwangerschaft hätte wohl auch eine erneute Gewichtszunahme bedeutet. Und das braucht Amy gar nicht. Ihr Bruder Chris hat drei Monate nach seiner Magen-OP einen Kontroll-Termin und besucht heute Tammy, um zu sehen, wie es ihr geht. Seine extrem fettleibige Schwester raucht in letzter Zeit so viel, dass sie nicht mehr ohne Inhalator leben kann. Glücklicherweise kann er sie überreden, mit Dr. Smith zu sprechen – der sie hoffentlich zur Vernunft bringt.

Staffel 3 | 12 Videos

Clips | 9 Videos