Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg

Ein Abendessen mit Sprengkraft

  1. Sendungen
  2. Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg
  3. Ein Abendessen mit Sprengkraft

S2:F10

12

Tammy geht es gar nicht gut. Die extrem fettleibige Frau hatte Covid sowie eine Lungenentzündung und war zwei Wochen im Krankenhaus. Amy befürchtete das Schlimmste. Nun ist Tammys Zustand etwas besser, doch sie braucht nach wie vor ein Beatmungsgerät zur Sauerstoffzufuhr. Sobald sie das Gerät abschaltet, wird ihr schwindlig und ihr Kreislauf ist kurz davor, zu kollabieren. Auch Bruder Chris und seine Frau haben sich mit Covid infiziert und sind seit zwei Wochen zu Hause. Amy tut alles, um gesund zu bleiben, denn sie muss sich um ihren zwei Monate alten Sohn Gage kümmern.

Staffel 2 | 10 Videos

Clips | 1 Video