Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg

Der Termin beim Spezialisten

  1. Sendungen
  2. Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg
  3. Der Termin beim Spezialisten

S1:F2

Amy und Tammy verlassen zum ersten Mal ihre Heimat Kentucky, um nach Atlanta zu reisen, wo Adipositas-Spezialist Dr. Procter entscheiden wird, ob für sie eine bariatrische OP möglich ist. Anlass dafür: Ein Ausflug zum Schrottplatz, wo sich die Schwestern wiegen ließen und über das Ergebnis entsetzt waren. Doch schon die Acht-Stunden-Fahrt zur Klinik macht Amy nervös, weil sie und Tammy immer streiten, wenn sie zu nahe aufeinandersitzen. Doch neben den Untersuchungen wollen die beiden für ihren Video-Kanal verschiedene Clips drehen und auch ein "Meet and Greet" für ihre Fans aus Georgia planen.

Staffel 1 | 6 Videos

Clips | 1 Video