Die Brautjungfern

Demokratischer Kleiderkauf

  1. Sendungen
  2. Die Brautjungfern
  3. Demokratischer Kleiderkauf

S2:F6

Braut Lanae und ihre Mutter sind auf der Suche nach einem schlichten Brautjungfernkleid. Doch die Mädchen wollen das glatte Gegenteil: Sexy soll es sein, mit tiefem Dekolleté. Als Lanae ein Modell mit reichlich Ausschnitt vorschlägt, sind alle begeistert. Doch was sagt ihre Mutter dazu? Uneinigkeit herrscht auch eine Tür weiter. Braut Felecia sieht sich mit einer streitlustigen Gruppe Brautjungfern konfrontiert, die sich einfach nicht einigen können. Genervt rauscht sie schließlich davon und überlässt Lori persönlich das Regiment. Doch all das ist nichts gegen die Weltuntergangsstimmung bei Braut Jordan. Ihre Brautjungfer bestellte das Kleid drei Nummern zu klein - wie unerfreulich!

Staffel 2 | 18 Videos