Dating ohne Grenzen: Für immer Single?

Vertrauen ist alles

  1. Sendungen
  2. Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
  3. Vertrauen ist alles

S2:F6

12

Nach dem schrecklichen Vorfall bei ihrer Verabredung treffen sich Ed und Kaory in seinem Hotel wieder. Während Kaory sich Sorgen macht, dass Ed genug von ihrer Heimatstadt hat, will Ed die Beziehung der beiden möglichst schnell fix machen. In Connecticut kommt es zwischen Syngin und Tania zu einem tränenreichen Abschied. In Kolumbien erfährt Jesse, dass Jennifer und Cacua schon vor seiner Ankunft ein Paar waren. Cacua will seine Freundin nicht einfach aufgeben. Doch für wen entscheidet sich Jennifer? Natalie hat genug von amerikanischen Männern und klagt ihren Freunden ihr Leid. Doch die ermutigen sie, ihr Herz weiter zu öffnen.

Staffel 2 | 13 Videos