Dating ohne Grenzen: Für immer Single?

Roadtrips und Luxus-Ausflüge

  1. Sendungen
  2. Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
  3. Roadtrips und Luxus-Ausflüge

S2:F8

12

Syngin macht eine Reise quer durch Amerika, in Arizona hofft er neue Wurzeln zu schlagen. In einer Bar lernt er prompt Single-Lady Kira kennen. Ist Syngin bereit für eine neue Liebe? Jesse und Jennifer reisen auf eine romantische Privatinsel, wo sie an einem tantrischen Yogakurs teilnehmen, um sich näherzukommen. Obwohl Jennifer endlich ihre Gefühle zeigen kann, kommt es zum ersten Beziehungsstreit. Debbie spioniert Jay im Internet hinterher und erlebt eine böse Überraschung. Ed soll Kaorys Familie kennenlernen, doch dem Amerikaner ist nicht ganz wohl bei der bevor stehenden Zusammenkunft. Stephanie und Fred nehmen ein gemeinsames Bad, das Date wird aber schon bald ins Schlafzimmer verlagert…

Staffel 2 | 13 Videos