Dating ohne Grenzen: Für immer Single?

Die große Aussprache - Teil 2

  1. Sendungen
  2. Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
  3. Die große Aussprache - Teil 2

S2:F13

12

Beim zweiten Teil von “Die Aussprache” tauchen wir noch einmal ein in das Drama zwischen Jesse und Jennifer. Die anderen Darsteller finden Jesse und Jennifer oberflächlich und unauthentisch und Jesses Versuch seinen extravaganten Lifestyle zu rechtfertigen geht nach hinten los. Natalie bezweifelt, dass Jesses Zuneigung für Jennifer echt ist. Auch Syngin wird scharf kritisiert und als Faulpelz beschimpft. Dabei kommt heraus, dass er immer noch finanziell abhängig von seiner Ex Tania ist. Natalie schwärmt von ihrem Leben in Florida, doch als sie Mike wieder sieht, kommen alte Gefühle hoch. Doch der will nun endgültig die Scheidung einreichen, eine Katastrophe, denn Natalie hat keine Green Card.

Staffel 2 | 13 Videos