Dating ohne Grenzen: Für immer Single?

Die große Aussprache - Teil 1

  1. Sendungen
  2. Dating ohne Grenzen: Für immer Single?
  3. Die große Aussprache - Teil 1

S2:F12

12

Schock für Debbie: Vanessa hat sich von ihrem Sohn Colt getrennt, weil sie nicht mehr mit ihrer Schwiegermutter zusammen leben will. Doch dann kommen noch mehr Details über die Beziehung der beiden ans Licht, die die sonst so schlagfertige Debbie erschüttern. Ed sieht sich dazu gezwungen, seine Blitz-Verlobung mit Liz zu verteidigen. Syngin lebt seit seiner Trennung mit Tania in Phoenix, erstmals treffen die beiden nun wieder aufeinander. Bereut einer der beiden den Schlussstrich? Stephanie berichtet von ihren Dates mit Männern und Frauen, ihr zweijähriges Zölibat verlor die Amerikanerin aber ausgerechnet mit einer Bekanntschaft aus Paris. Jesse und Jennifer können kaum die Finger voneinander lassen. Doch so perfekt das Paar erscheinen mag, Jennifers Ex Cacua verspricht weiter Unruhe in die Beziehung zu bringen.

Staffel 2 | 13 Videos