Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Zukunftsträume

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Zukunftsträume

S1:F20

Kalifornierin Jenny weiß seit einer Woche, dass Sumit bereits eine Frau hat und reist nun ab. Die 60-Jährige ist am Boden zerstört, doch sie liebt Sumit immer noch. Auch dem 30-Jährigen bricht es das Herz, dass er mit seinen Lügen alles nur schlimmer gemacht hat. Und er hat fest vor, seine Zwangsehe zu beenden, um am Ende doch mit Jenny zusammen zu sein. In Südkorea dagegen begehen Deavan und Jihoon heute ihre traditionelle Hochzeitszeremonie, bei der die Frau in die Familie aufgenommen wird. Jihoons Verwandtschaft ist neugierig, aber auch skeptisch, weil Deavan die erste Ausländerin in ihrem Clan ist.

Staffel 1 | 22 Videos

Clips | 2 Videos