Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Wo das Herz zu Hause ist

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Wo das Herz zu Hause ist

S2:F1

12

Yazan aus Jordanien ist seit fünf Monaten mit Amerikanerin Brittany zusammen, die als Rapperin und Model arbeitet. Nachdem sie eine Woche bei ihm in Amman verbracht hatte, verlobten sich die beiden, und nun will Brittany ganz nach Jordanien auswandern, obwohl das muslimische Land für emanzipierte Frauen wie sie ein Kulturschock ist. Der 57-jährige Kenneth aus Florida will seine Familie zurücklassen und zu seiner großen Liebe nach Mexiko ziehen – obwohl viele Mexikaner immer noch homophob sind. Doch der schöne, 31-jährige Armando hat es ihm so angetan, dass Kenneth zu jedem Risiko bereit ist.

Staffel 2 | 22 Videos

Clips | 22 Videos