Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Wiedersehen in Südafrika

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Wiedersehen in Südafrika

S1:F5

Tiffany aus Maryland ist mit Sohn Daniel nach Südafrika geflogen, um einen Mann zu heiraten, mit dem sie kaum drei Monate verbracht hat und der wegen seiner Spielsucht behandelt wird. Doch Tiffany liebt Ronald. Da er noch in Therapie ist, holt seine Mutter Ria die beiden vom Flughafen ab. Auch Deavan aus Salt Lake City steht vor einer großen Reise: Die 22-Jährige hat über eine Dating-App den Südkoreaner Jihoon kennengelernt und will nun zu dem 29-jährigen Handy-Verkäufer, der noch bei seinen Eltern wohnt, nach Seoul ziehen. Jihoon ist begeistert, als Koreaner träumt er von einer Frau aus dem Westen.

Staffel 1 | 22 Videos

Clips | 2 Videos