Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Vergeben, aber nicht vergessen

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Vergeben, aber nicht vergessen

S2:F10

12

Obwohl die Entbindungsklinik weit besser ist, als Janice vermutet hatte, will sie ihre Tochter nicht bei Biniyam in Äthiopien lassen – zumal sie kaum etwas über den 29-Jährigen weiß. Und die Information, dass er als Tänzer in einem Nachtclub arbeitet, beruhigt Janice auch nicht, im Gegenteil: Was wird aus Ariela, wenn sie mit dem Baby zuhause sitzt, während Biniyam sich die Nächte um die Ohren schlägt? Außerdem macht ihr seine frühere Ehe Sorgen: Der Äthiopier war schon einmal mit einer Amerikanerin verheiratet, die wegen seines Tänzer-Jobs so eifersüchtig wurde, dass die Beziehung daran zerbrach.

Staffel 2 | 22 Videos

Clips | 22 Videos