Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Traum und Albtraum

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Traum und Albtraum

S2:F8

12

In Seoul ist die Stimmung auf dem Nullpunkt: Deavan ist unbeschreiblich wütend auf ihren Verlobten Jihoon, weil er sie belogen hatte, um sie und die Kinder von Amerika nach Korea zu locken. Dabei hat der 29-Jährige keine finanziellen Mittel, um seine kleine Familie zu ernähren. Deavan ist mit den Kids und ihrer Mutter nun vorübergehend in ein Hotel gezogen und wird in die USA zurückkehren, wenn Jihoon nicht schnell eine Lösung und eine annehmbare Wohnung findet. Sein letzter Ausweg: wieder einmal Geld von seinen Eltern zu leihen. Doch wird diese Taktik auf die Dauer funktionieren?

Staffel 2 | 22 Videos

Clips | 22 Videos