Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Sieben Koffer und ganz viel Chaos

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Sieben Koffer und ganz viel Chaos

S2:F4

12

Brittany ist schon auf dem Weg von Amerika nach Jordanien und wird am Folgetag eintreffen. Yazan kann es kaum erwarten, seine Verlobte in die Arme zu schließen. Seine Eltern haben eher Bedenken, ob die junge Frau wirklich zum Islam konvertieren wird – denn das ist für die traditionsbehaftete Familie die Voraussetzung für eine Heirat. Was sie noch nicht wissen: Brittany ist immer noch verheiratet und kann deshalb noch gar keine offizielle Verbindung mit Yazan eingehen. Ariela aus New Jersey steht inzwischen kurz vor ihrer Abreise nach Äthiopien, wo sie ihr Kind zur Welt bringen wird.

Staffel 2 | 22 Videos

Clips | 22 Videos