Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Glück und Herzschmerz

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Glück und Herzschmerz

S1:F12

Jenny aus Kalifornien muss in Neu-Delhi alleine klarkommen, seit Sumit wieder zu seinen Eltern gezogen ist. Doch der 60-Jährigen geht das Geld aus und so fährt sie zur örtlichen Arbeitsvermittlung. Leider spricht dort kein Mensch Englisch, und ohne Arbeitsvisum oder Heiratsurkunde geht gar nichts. Ihr 30-jähriger Verlobter muss also wieder zurückkommen, denn ohne ihn gibt es für Jenny keinen Job. In Salt Lake City hat Deavan heute ihren Kaiserschnitt-Termin und ist sehr nervös, weil Jihoon nicht bei ihr ist. Der Koreaner konnte sein Flugticket nicht ändern und wird die Geburt per Video verfolgen.

Staffel 1 | 22 Videos

Clips | 2 Videos