Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Entscheidungen aus Liebe

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Entscheidungen aus Liebe

S2:F22

12

Seit Yazan und Brittany ein Paar sind, gibt es Ärger mit seiner jordanischen Sippe. Und da die Amerikanerin nicht zum Islam übertreten will, hat sich die Lage zugespitzt: Yazans Eltern sind der Meinung, dass er durch seine Verbindung zu Brit, die man nun für eine Pornodarstellerin hält, die ganze Familie entehrt. Und dafür gibt es nur zwei Optionen: Sie könnten Yazan verstoßen, oder sie beschließen, ihn umzubringen. Seine Verlobte ist entsetzt und völlig überfordert. Am liebsten würde sie sofort in die USA zurückkehren, weil sie sich in Jordanien nicht sicher fühlt, und für Yazan ein Visum beantragen.

Staffel 2 | 22 Videos

Clips | 22 Videos