Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Eine böse Überraschung

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Eine böse Überraschung

S2:F5

12

Brittany ist gerade erst in Amman gelandet und streitet schon mit ihrem Verlobten Yazan. Er hatte gesehen, wie sie Leute aus dem Filmteam umarmte, eine Flasche Tequila mitbrachte und war daraufhin wütend abgerauscht, weil sie damit seine Religion missachtet. Die 26-jährige Amerikanerin findet sein Verhalten so unmöglich, dass sie ihren Umzug nach Jordanien fast schon bereut und am liebsten wieder nachhause fliegen würde. Sie hat ihre Karriere und viele Annehmlichkeiten geopfert, um bei Yazan zu leben – und nun benimmt sich der Araber wie ihr Ex: herrisch und extrem eifersüchtig.

Staffel 2 | 22 Videos

Clips | 22 Videos