Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Der Gehörnte

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Der Gehörnte

S1:F13

Jennys Verlobter Sumit ist aus der gemeinsamen Wohnung in Mumbai ausgezogen und zu seinen Eltern zurückgekehrt, weil sie misstrauisch wurden. Zwei Wochen später ist der 30-Jährige wieder da - und die 60-jährige Amerikanerin ist froh und wütend zugleich: Ihr Visum läuft in zwei Monaten ab. Wenn das Paar nicht bald heiratet, muss Jenny das Land verlassen. Laura aus Florida ist erst seit ein paar Tagen in Katar, hat aber schon Heimweh und vermisst ihren Sohn. Die 51-Jährige ist auch genervt, dass sie in dem islamischen Staat nicht einmal Alkohol kaufen kann und beschließt, ihren Wein selber zu keltern.

Staffel 1 | 22 Videos

Clips | 2 Videos