Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Das andere Ende der Welt

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Das andere Ende der Welt

S1:F4

Jenny aus Kalifornien hat einen 20-stündigen Flug nach Indien hinter sich und war sicher, dass Sumit sie abholen würde. Doch von ihrem jungen Verlobten ist nichts zu sehen. Die 60-Jährige hat kein Handynetz und keine Ahnung, wie sie ihn finden soll. Nach einer Stunde taucht Sumit endlich auf und findet seine Zukünftige völlig panisch vor. Laura aus Florida dagegen ist bester Stimmung. In einer Woche geht es nach Katar zu Aladin. Doch bevor sie abfliegt, besucht die 51-Jährige ihren Bruder und lässt die Bombe platzen: Sie hat den 29-jährigen Araber kurz nach ihrem Kennenlernen heimlich geheiratet.

Staffel 1 | 22 Videos

Clips | 2 Videos