Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen

Aufbruch in ein neues Leben

  1. Sendungen
  2. Auswandern für die Liebe - Dating ohne Grenzen
  3. Aufbruch in ein neues Leben

S1:F1

Jenny aus Kalifornien kann kaum glauben, was sie alles für die Liebe tut. Die 60-jährige Großmutter von vier Enkeln zieht nach Indien, um bei Sumit zu sein - dem Mann, den sie über alles liebt. Jenny hatte Sumit im Internet kennengelernt und war von dem attraktiven Mann sofort begeistert. Der Altersunterschied von 30 Jahren hatte sie zwar skeptisch gemacht, doch sie ließ sich trotzdem auf den Callcenter-Angestellten ein. Auch Corey aus Washington gibt viel für die Liebe auf: Der 32-jährige Mormone hat seinen ganzen Besitz verkauft, um in Zukunft bei der schönen Evelin in einem Dorf in Ecuador zu leben.

Staffel 1 | 22 Videos

Clips | 2 Videos