Liebe für immer? Dating hinter Gittern

Hoffnung auf ein gutes Ende

  1. Sendungen
  2. Liebe für immer? Dating hinter Gittern
  3. Hoffnung auf ein gutes Ende

S1:F8

12

Andrea war zunächst überglücklich, mit Lamar in ihre Heimatstadt Leni in Utah zu reisen und dachte, dass sich der Ex-Drogenbaron in ihrer mormonischen Gemeinde bald wie zuhause fühlen würde, doch sie irrt sich: Der 42-Jährige kann es kaum erwarten wieder nach Los Angeles zu kommen, um mit seinen Ghetto-Freunden abzuhängen und zu rappen. Um ihren Mann zum Bleiben zu zwingen, will Andrea hinter seinem Rücken zu unsauberen Mitteln greifen. Auch bei Clint und Tracie war die Stimmung schon besser. Die ehemalige Scheckbetrügerin und ihr Mann wollten eigentlich ihr Ehegelübde erneuern, doch es gibt wieder Zoff, so dass Tracie zum wiederholten Mal mit Trennung droht.

Staffel 1 | 9 Videos

Ads