Liebe für immer? Dating hinter Gittern

Ein Schritt in die richtige Richtung

  1. Sendungen
  2. Liebe für immer? Dating hinter Gittern
  3. Ein Schritt in die richtige Richtung

S3:F9

12

Obwohl Destinie sich weigert, Shawn zu sehen, reist er ihr nach Kalifornien hinterher. Er will sie dazu bringen, vor Gericht zu erscheinen – sonst verliert er 50.000 Dollar. Doch noch wichtiger ist es ihm, sich mit seiner Verlobten wieder zu versöhnen. Destinies Familie befürchtet indessen, dass die Ex-Drogen-Dealerin wie üblich flüchtet. In L.A. ist Andrea immer noch sauer, dass Lamar hinter ihrem Rücken mit Tochter Priscilla geredet und ihr Halbschwester Shante vorgestellt hat. Sie hasst Heimlichtuereien, versteht aber, dass Lamars Tochter aus einer früheren Beziehung in die Familie integriert werden muss.

Staffel 3 | 8 Videos