Das Schreckenshotel des Dr. Holmes

Das Kartenhaus

  1. Sendungen
  2. Das Schreckenshotel des Dr. Holmes
  3. Das Kartenhaus

S1:F3

12

Für H. H. Holmes wird Chicago immer gefährlicher, weil nun nachdrücklich nach seinen Opfern gesucht wird. Außerdem wird der hoch verschuldetet Hotelier von seinen Gläubigern bedrängt. In dieser Notlage heiratet er die junge, naive Minnie Williams, um sie wenig später zu ermorden und ihr Erbe zu kassieren. Doch die Summe reicht nicht. Holmes ist pleite, braucht aber Geld, um Chicago zu verlassen. Er überredet seinen treuen Gehilfen Benjamin Pitezel zu einem Versicherungsbetrug, um sich das Geld dann zu teilen. Doch Holmes führt in Wirklichkeit anderes im Schilde und heckt einen teuflischen Plan aus, der ihm am Ende selbst den Kopf kostet.

Staffel 1 | 3 Videos