Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe

Willkommen bei den Silvas!

  1. Sendungen
  2. Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe
  3. Willkommen bei den Silvas!

S1:F1

6

Im Liebesleben der Zwillinge geht es drunter und drüber. Die 45-jährige Darcey hatte den 24-jährigen Niederländer Jesse kennengelernt und flog zu ihm nach Amsterdam, wo es nur Streit gab. Danach ließ sie sich von Kumpel Tom trösten – doch Tom stellte sich als selbstverliebter Idiot und Fremdgänger heraus. Stacey dagegen ist seit vier Jahren mit Florian glücklich, ein 25-jähriges Model aus Albanien. Der Altersunterschied hatte ihr zu denken gegeben, doch nun wurde sein Verlobtenvisum in die USA bewilligt, und damit beginnt bald ihre gemeinsame Zukunft. Für Darcey wird dies eine Umstellung – doch Zwillinge sind Partner:innen fürs Leben.

Staffel 1 | 10 Videos

Clips | 11 Videos