Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe

Wer darf bei den Schwestern einsteigen?

  1. Sendungen
  2. Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe
  3. Wer darf bei den Schwestern einsteigen?

Seit Darcey die Quarantäne zusammen mit ihrem Freund Georgi bei sich in Connecticut verbracht hat, sind ihr weitere Zweifel gekommen: Erstens ist der bulgarische Masseur noch verheiratet, obwohl er in Scheidung lebt, zweitens hat er eine angeblich Verflossene, die ihm Feuer-Emojis schickt. Doch Georgi geht nun in die Vollen und macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Darauf hatte Darcey immer gewartet und kann ihr Glück kaum fassen. Umso verblüffter ist sie, dass sich Georgi – kaum 48 Stunden nach der Verlobung – nach einem Streit aus dem Staub macht. War es das schon mit der großen Romantik?

Staffel 2 | 20 Videos

Clips | 2 Videos