Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe

Familien-Trip nach Miami

  1. Sendungen
  2. Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe
  3. Familien-Trip nach Miami

S2:F14

6

Darcey platzt fast vor Stolz: Tochter Aniko nimmt an einem Beauty Contest in Miami teil, und die ganze Familie ist angereist, um die 16-Jährige zu unterstützen. Selbst Georgi ist dabei – was Stacey gar nicht passt. Sie will den Trip genießen und keinen weiteren Stress. Doch nun dreht sich alles um Aniko. Das Mädchen hat sich monatelang vorbereitet und Schmetterlinge im Bauch, bevor es auf die Bühne geht. – Doch ihre Show ist so gut, dass sie am Ende einen Preis abräumt. Wenig später geht es wieder in die Florida-Metropole, weil Darceys und Staceys Modelabel bei der „Miami Swim Week“ aufgenommen wurde.

Staffel 2 | 20 Videos

Clips | 2 Videos