Breaking Amish

Entdeckungstouren

  1. Sendungen
  2. Breaking Amish
  3. Entdeckungstouren

S3:F4

Obwohl Matt verheiratet ist und seine schwangere Frau zuhause auf ihn wartet, macht er einen auf Single, um Miriam ins Bett zu bekommen. Doch sein falsches Spiel fliegt bald auf und sorgt für Ärger: Miriam stirbt fast vor Scham, Barbie, Bates und Vonda sind entsetzt und Matts Ehefrau Courtney, die von dem Betrug Wind bekommt, schwört Rache. Um die Spannungen in ihrer Gruppe abzubauen, unternehmen die fünf jungen Amischen eine Radtour durch den Central Park. Die Laune wird besser, bis sie plötzlich auf einer Schnellstraße voller hupender Autos landen. Doch das Schlimmste kommt noch: Courtney reist nach New York, um ihren Mann und seine Bettgenossin zur Rede zu stellen.

Staffel 3 | 10 Videos