Besondere Schicksale

Jugendliche mit Übergröße

  1. Sendungen
  2. Besondere Schicksale
  3. Jugendliche mit Übergröße

S1:F2

Wie sieht das Leben aus, wenn man als Jugendlicher schon alle überragt und noch weiter wächst? Wenn man sechs große Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen muss, um zu überleben? Oder wenn der Partner an die 2,10 Meter groß sein sollte? Diese Folge der Doku-Serie "Besondere Schicksale" begleitet drei der größten Teenager der USA. Broc wirkt mit einer Körpergröße von 2,34 m wie ein sanfter Riese, doch er leidet unter lähmenden Rückenschmerzen und sein Gesundheitszustand ist allgemein schlecht. Die 1,96 Meter große Holly hat die längsten Beine Amerikas und hofft, mit ihren Maßen eine Modelkarriere starten zu können, während Kevin von einer Basketball-Karriere träumt.

Staffel 1 | 5 Videos