Auf immer und ewig - Dating ohne Grenzen

Hin- und hergerissen

  1. Sendungen
  2. Auf immer und ewig - Dating ohne Grenzen
  3. Hin- und hergerissen

S2:F5

Bei Mohamed geht es aufwärts. Der Tunesier arbeitet inzwischen als Fahrer und kann für sich selbst sorgen. Da er neue Leute kennenlernen will, plaudert er unterwegs mit seinen Fahrgästen und kommt vor allem bei der weiblichen Klientel gut an. Ehefrau Danielle hat zwar alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit er nach Tunesien abgeschoben wird, doch insgeheim liebt sie den 28-Jährigen noch immer. Russ ist Paola nach Miami gefolgt und fühlt sich zwischen all den schicken, durchtrainierten Leuten unwohl. Dazu kommt, dass der 30-Jährige noch keine Arbeit hat, aber Hypothek und Rechnungen bezahlen muss, denn auch seine Gattin hat bis dato mit ihrem Model-Job nichts verdient.

Staffel 2 | 18 Videos