Auf immer und ewig - Dating ohne Grenzen

Die Geister der Vergangenheit

  1. Sendungen
  2. Auf immer und ewig - Dating ohne Grenzen
  3. Die Geister der Vergangenheit

S2:F2

Jorge aus Kalifornien hatte ein entspanntes Leben, bis er Anfisa kennenlernte. Er war von der schönen Russin so begeistert, dass er sofort ein Verlobtenvisum beantragte, um sie nach LA zu holen. Doch dort kam die wahre Anfisa zum Vorschein - geldgierig, egoistisch und ständig unzufrieden. Dass er sie trotzdem heiratete, schockierte sein gesamtes Umfeld. Bei Danielle aus Ohio und Mohamed aus Tunis lief es noch schlimmer. Nach etlichen Streitereien zwischen der 44-Jährigen und dem jungen Tunesier verschwand Mohamed samt Greencard spurlos und wollte nur noch eins: die schnelle Scheidung. Doch auch bei Russ und Paola sowie Loren und Alexei hängt der Haussegen schief.

Staffel 2 | 18 Videos