American Murder Mystery

Tod auf der Treppe: Michael Peterson

  1. Sendungen
  2. American Murder Mystery
  3. Tod auf der Treppe: Michael Peterson

Der erfolgreiche Autor Michael Peterson und seine Frau Kathleen sind das Vorzeigepaar ihrer Heimatstadt Durham in North Carolina. Sie sind glücklich, vermögend und haben wohlgeratene Kinder. Am 9. Dezember 2001 wendet sich plötzlich das Blatt, als mitten in der Nacht ein Anruf in der Notrufzentrale eingeht: Michael hat seine Frau blutüberströmt am Fuße der Treppe gefunden. Doch kurz nachdem die Rettungskräfte beim Anwesen der Petersons eintreffen, kann nur noch der Tod der 48-Jährigen festgestellt werden. Die Spuren im Haus und auch die Ergebnisse der Autopsie deuten auf Fremdeinwirkung hin: Michael rückt in den Fokus der Ermittler. War es wirklich ein tragischer Unfall oder war es eiskalter Mord?

Staffel 1 | 23 Videos

Clips | 12 Videos

Ads