American Murder Mystery

Suche nach der Wahrheit

  1. Sendungen
  2. American Murder Mystery
  3. Suche nach der Wahrheit

S1:F11

Seit Monaten wird das Verfahren gegen Chandra Levys mutmaßlichen Mörder vorbereitet: Ingmar Guandique hatte sich des Angriffs auf zwei Frauen im Rock Creek Park schuldig bekannt. Dort wurde Chandras Skelett gefunden. Er gilt deshalb als Hauptverdächtiger. Aber der Verdacht beruht nur auf Indizien. Acht Jahre nach dem Mord nehmen die Ermittlungen dann eine entscheidende Wendung: Armando Morales, ein Informant aus dem Gefängnis, taucht überraschend auf und berichtet, dass Guandique ihm den Mord an Chandra Levy gestanden hat. - Der Durchbruch für die Ermittler. Am 18. Oktober 2010 - über neun Jahre nach Chandras Tod - beginnt in Washington der Prozess.

Staffel 1 | 22 Videos