American Murder Mystery

Der Fall Aaron Hernandez: Keine Sieger, nur Verlierer

  1. Sendungen
  2. American Murder Mystery
  3. Der Fall Aaron Hernandez: Keine Sieger, nur Verlierer

S1:F23

Ex-Profi-Footballspieler Aaron Hernandez wird schuldig gesprochen, seinen Freund Odin Lloyd getötet zu haben. Die Strafe: lebenslange Haft. Binnen kürzester Zeit wird aus dem Sportidol ein Geächteter, und seine Odyssee nimmt kein Ende: Plötzlich soll er in ein weiteres Verbrechen mit zwei toten Drogendealern verwickelt sein. Aarons Freunde sind noch schockiert vom Schuldspruch im Lloyd-Fall - da erfahren sie von der neuen Anklage wegen Doppelmordes. Im ersten Fall wurde Hernandez von unbekannten Anwälten vertreten, und er verlor. Jetzt holte er sich Star-Strafverteidiger Jose Baez ins Boot.

Staffel 1 | 22 Videos