American Murder Mystery

Ein zwielichter Cop: Drew Peterson

  1. Sendungen
  2. American Murder Mystery
  3. Ein zwielichter Cop: Drew Peterson

Als die 23-jährige Stacy Peterson, Mutter von vier Kindern aus Chicago, spurlos verschwindet, behauptet ihr Mann Drew, ein Polizeibeamter, dass sie mit einem anderen Kerl durchgebrannt sei und die Familie habe sitzen lassen. In einer großen Suchaktion wird der ganze Bundesstaat durchgekämmt, doch von der jungen Frau fehlt auch nach Wochen jede Spur. Als die Ermittler das Privatleben der Petersons näher in Augenschein nehmen, machen sie eine schockierende Entdeckung: Einige Jahre früher war Drews vorherige Ehefrau, Kathleen Savio, unter höchst seltsamen Umständen ums Leben gekommen. Ihr Tod war eigentlich als Unfall deklariert, doch die Ermittler bekommen Zweifel und lassen den Leichnam exhumieren. Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Frauen? Welche Rolle spielt Drew Peterson und was hat er mit dem Verschwinden seiner Ehefrau zu tun?

Staffel 1 | 23 Videos

Clips | 12 Videos

Ads