American Murder Mystery

Der Fall Jodi Arias - Das Verhör

  1. Sendungen
  2. American Murder Mystery
  3. Der Fall Jodi Arias - Das Verhör

S1:F5

Der grauenvolle Mord an Travis Alexander, der durch 27 Messerstiche und einen Kopfschuss getötet wurde, hat die ganze Nation erschüttert. Seine Ex-Freundin Jodi Arias wird zur Hauptverdächtigen. Die 27-Jährige weist alle Anschuldigungen von sich, doch die Beweise sind erdrückend. Es gibt pornografische Fotos vom Tag des Mordes, außerdem ein Bild, auf dem sie neben dem blutüberströmten Opfer sitzt. Doch Jodi behauptet, dass beide von Einbrechern überrascht wurden, die Travis angriffen, sie selbst aber entkommen ließen. Jodis Geschichte überzeugt die Detectives nicht. Am 15. Juli 2008 wird Jodi Arias in Gewahrsam genommen. Die Staatsanwaltschaft fordert die Todesstrafe.

Staffel 1 | 22 Videos