Alle meine Frauen

Geburtstag in Kalifornien

  1. Sendungen
  2. Alle meine Frauen
  3. Geburtstag in Kalifornien

S6:F5

Kody Brown gibt zu, dass er zu seinen Söhnen eine engere Beziehung pflegt als zu seinen Töchtern und möchte an diesem Problem arbeiten. Deshalb plant der Großfamilienvater für den zwölften Geburtstag von Ysabel eine Reise nach Kalifornien zum Strand, will dort ein Strandhaus mieten und seine fünf jüngeren Mädels mitnehmen. Doch seine Frauen haben Bedenken, ob Kody die Töchter in den Griff bekommt. Madison hat inzwischen andere Probleme: Sie will der mormonischen Hauptkirche beitreten, die die Polygamie vor langem abgeschafft hat. Doch aufgrund ihrer Familiengeschichte hat sich der Missionspräsident geweigert, das Mädchen taufen zu lassen.

Staffel 6 | 21 Videos

Clips | 17 Videos